Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Druckertreiber HP psc 2210

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2003 15:22   Titel: Druckertreiber HP psc 2210

Hallo

bin neu hier, weil ich erst vor 3 Wochen mir das Linux 8.1 professional zugelegt habe - und bis jetzt total begeistert bin.

Leider kann ich meinen neuen Drucker erst kurz VOR Linux gekauft nicht ansteuern. Das hp psc 2210 all-in-one läuft unter win 98 se tadellos, aber unter Linux gibt es keinen Treiber. Sowohl unter der Suse- als auch unter der hp-page gibt es keinen treiber für dieses Gerät.*schnüff* Auch meine mails, direkt an das hp-support team haben nicht gefruchtet: Es heißt da lapidar: Für dieses Gerät gibt es keinen Treiber unter Linux. *heul* Na, das isnn service, dann könnte man ja mal einen schreiben, zumal dieses unternehmen den umstieg auf linux bewirbt. *tztztz*

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?? ja? Wäre schick!

Grüßlis

Frank

Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 0:35   Titel: Re: Druckertreiber HP psc 2210

Hi also wenn du schon gesucht hast und nix gefunden dann kann man wohl (noch) nix machen außer vielleicht einen anderen Treiber auszuwählen und zu testen ob es klappt.
Eventuell mal Turboprint probieren anstatt CUPS oder LPRNG.

Marc

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 12:56   Titel: Re: Druckertreiber HP psc 2210

Hi!

Wer richtig gesucht hätte, hätte auch gefunden:

http://www.pl-berichte.de/t_hardware/hp-psc.html

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: