Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nvidia-installer Suse8.1mit neuen Kernel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elbiero
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2003 19:39   Titel: Nvidia-installer Suse8.1mit neuen Kernel

Hallo an alle
Hab Suse8.1 mit neuen Kernel, und alles gemacht wies auf den Howto steht alles mit init3 ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/X/XFree86/nvidia-installer-HOWTO.html
Dannach noch in der x86config "nv" auf "nvidia" geaendert.Klappt auch beim Neustart kommt das nvidialogo und er fährt normal hoch.Will ich im sax 3d aktivieren sagt er das nur die opengltreiber vorhanden sind hab aber die nvkernel und nvglx installiert.Wenn ich mit den nv-installer --update mach kommt auch die Meldung das die neuesten Treiber installiert sind. Warum erkennt sax2 die nv-kernel und nv-glx nicht.
Tschau Elbiero
 

Elbiero
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2003 10:53   Titel: Re: Nvidia-installer Suse8.1mit neuen Kernel

Hallo
Problem erledigt. Hab jetzt die Nvidia.run Shell nochmal laufen lassen passt nun. Eine Frage noch.Wenn ich zb Tuxracer starte kommt am Anfang immer ein Warnfenster das die 3dHardwareunterstützung nicht verfügbar ist, klick ich auf weiter läuft alles aber einwandfrei.Habt ihr das auch?
Tschüß Elbiero
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy