Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Trust 56 k modem (PCI) geht nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
todo



Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2003 15:34   Titel: Trust 56 k modem (PCI) geht nicht

hi leute!

ich hab folgendes problem: hab suse 8.1 neu installiert und jetzt geht das trust modem (56K, PCI) nicht bzw. wird nicht erkannt. wenn ich in yast2 auf hardware-info gehe, wird es aber erkannt... hab auch noch keine treiber gefunden außerdem gibts den link /dev/modem nicht...??? bloß auf was soll ich den setzen, wenn nix erkannt wurde?? das einzige was da wäre, sind die dev-files für serielle modems (oder modeme oder modi??? aber die nützen mir ja nix

what to do???

cya l8r, todo


Zuletzt bearbeitet von todo am 15. Jul 2003 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy