Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD-Brenner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cybermulle



Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2003 22:38   Titel: CD-Brenner

Hallo Leute ,
Tja als newbie hat man es nicht leicht, es war alles toll bis ich meinen alten PlexWriter 16/10/40 A einbaute.
Suse Linux 8.2 hat die neue Hardware auch erkannt, oder besser gesagt nicht als Brenner sondern nur als CD-Rom Laufwerk.
Und wenn ich jetzt mit K3b eine cd brennen möchte, findet er nur 2 Lesegeräte und nicht mein Brenner. Was kann ich tun ???
Ich hoffe ihr habt einen rat für mich.
_________________
Linux Neuling PC1 : Suse Linux 8.2 Pro AMD DURON 1200 256 DDR 333 20 GB Hd PC2 : Win XP Pro
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2003 11:15   Titel: Re: CD-Brenner

dann hast du den Brenner (ich denke hdd) nicht als scsi emuliert.
schau mal in der Suchenfunktion dieses Forums nach, das Thema wurde schon x-mal erörtert.
Auch die suse-homepage hilft dir mit dem Stichwort scsi weiter.
Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy