Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fast Track 133 controller

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2003 12:56   Titel: Fast Track 133 controller

Hallo!

Ich habe in einem Server einen Fast Track 133 controller. (IDE)
Um bei der installation die Festpaltten zu finden, benötige ich eine Treiberdiskette, die mir den Treiber für den controller läd.
Da ich diesen Treiber nicht gefunden habe, habe ich mir aus einem anderen server das treibermodul rauskopiert. Doch wenn ich das modul auf eine Diskette aufspiele nimmt er sie nicht an, er tut so als wäre da keine diskette. Kann mir da jemand weiterhelfen????


gruss NEO
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2003 12:07   Titel: Re: Fast Track 133 controller

Hi!

Die FastTraks sind absoluter Schrott. Schalte die RAID-Funktion im BIOS ab, verwende den Controller als normalen IDE-Controller und mache unter Linux Software-RAID. Der proprietäre FastTrak-Treiber macht auch nichts anderes als Software-RAID, nur halt inkompatibel mit Linux.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy