Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Yakumo AT25 - Unterstützungsprobleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars Brozinski
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2003 21:29   Titel: Yakumo AT25 - Unterstützungsprobleme

Hi,

ich hab ne "Yakumo AT25 Voodoo Rush (Single Board)" Grafikkarte. (3DFX Unterstützung)
Sie lief wunderbar unter SuSE 7.1

Nachdem ich auf SuSE 8.0 (und später 8.1 Update) geupdatet habe (neuinstallation), lief sie nicht mehr.
Der passende Treiber wurde nicht gefunden. Ich habe überall im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden. Auch auf der alten SuSE CD und in der Hardwaredatenbank von SuSE kam ich nicht wirklich weiter.

Im Moment läuft sie als Standart-Karte. Das Bild flimmert recht stark und einige andere Sachen funktionieren auch nicht so wie sie sollen.

Weiss jemand wo ich den passenden Treiber finden kann?

MfG Lars
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy