Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Monitor Freq. mit neuer Graphikkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Müller
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 13:08   Titel: Probleme mit Monitor Freq. mit neuer Graphikkarte

Hallo
Ich hatte bei mir unter Suse 8.2 eine Geforce 2 GTS mit einem 17er Monitor der Marke Scott laufen,
Nun habe ich die Karte gewechselt und sie gegen eine Geforce 4mx ausgetauscht, doch nun habe ich das Problem, dass ich keine höhere Frequenz mehr als 63hz für den Monitor bekomme, unter Windows habe ich problemlos 85Hz.
Ich hatte die Probleme vor einiger Zeit schonmal, da hat aber dann die Installation eines neuen Nvidia Treibers geholfen, dies brachte diesesmal aber nix.
Das geht ja ganz schön auf dei Augen mit der Zeit, weiß vielleicht jemand Abhilfe?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy