Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVI mit RadeonVE unter woody nutzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 20:34   Titel: DVI mit RadeonVE unter woody nutzen

Hallo,

ich habe mir ein TFT gekauft und möchte dieses nun per DVI meiner ATI Radeon VE ansteuern.
Leider funktioniert nur die analoge Schnittstelle, bei der digitalen Nutzung sehe ich ein
Bild beim Booten von Linux bis zum init5, danach bleibt das TFT (Acer AL732) schwarz.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann??

Grüße

Karsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy