Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mac & Maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rober
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2003 12:41   Titel: Mac & Maus

Hallo zusammen,

ich sitze hier vor einem Macintosh G3 und rätzel wie ich unter X die angeschlossene 2 Button Maus
produktiv nutzen kann ... zwar habe ich wie gewohnt eine ganz normal funktionierende 1. Maus Taste
jedoch liegt auf der 2. Taste die Funktion der 3... Wie und wo kann man das konfigurieren ?

Vielen Dank

Rober
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy