Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NVIDIA GeForce 4 Ti 4800 SE mit SuSE 8.2 - 3D Acc

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2003 13:17   Titel: NVIDIA GeForce 4 Ti 4800 SE mit SuSE 8.2 - 3D Acc

Ich benutze eine NVIDIA Geforce 4 Ti 4800 SE mit SuSE Linux. Ich habe die neueste Version des Treibers von NVIDIA heruntergeladen, aber wenn ich dann den X-Server testen lassen will, reagiert der Rechner auf nichts mehr. Ich hab dann einen schwarzen Bildschirm, ohne das sich was ändert. Das gleiche Problem hatte ich schon mit einer älteren Treiberversion, also liegt es daran wohl nicht. Wenn ich die Konfigurationsdatei des X-Servers bearbeite, lässt sich der X-Server gar nicht erst wieder starten. Was kann ich tun?
 

Anubix
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2003 20:13   Titel: Re: NVIDIA GeForce 4 Ti 4800 SE mit SuSE 8.2 - 3D Acc

Ich habe genau das gleiche Problem...habe Ti 4200 8x und SuSE 8.2 Pro, da ist das neueste X mit bei.
Hast du vielleicht so rein zufällig ein NForce2 Board, weil ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem mit seiner Ati 9700.
Hab auch dafür die neuesten Treiber.
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2003 15:58   Titel: Re: NVIDIA GeForce 4 Ti 4800 SE mit SuSE 8.2 - 3D Acc

Ne, hab kein nforce2 Board sondern KT400. Ich hab nich ganz verstanden - hast du das problem in den Griff gekriegt oder nicht?
 

Anubix
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2003 18:41   Titel: Re: NVIDIA GeForce 4 Ti 4800 SE mit SuSE 8.2 - 3D Acc

Ne nichts zu machen! Es weis keiner warum es nicht funzt, die selbe Version läuft bei nem anderem Kumpel von mir ohne zu zucken von Anfang an ohne Probleme. Der studiert die Scheiße, ist aber auch mit seinem Latein am Ende. Wir haben seine Grafikkarte eine Mx 440 bei mir eingebaut, hat aber auch nicht funktioniert. Die Karte läuft bei ihm ohne Probleme.
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2003 7:43   Titel: Re: NVIDIA GeForce 4 Ti 4800 SE mit SuSE 8.2 - 3D Acc

naja...muss ich mich wohl nach ner neuen graka umsehen...will hier zufällig jemand ne gebrauchte GeForce 4 Ti 4800 SE kaufen? *lol*
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 19:40   Titel: Re: NVIDIA GeForce 4 Ti 4800 SE mit SuSE 8.2 - 3D Acc

Vielleicht hilft das

http://www.geocrawler.com/lists/4/Suse-Linux/287/25/10533122/

Cheers

Michael
 

BoarderKing
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2003 14:45   Titel: Re: NVIDIA GeForce 4 Ti 4800 SE mit SuSE 8.2 - 3D Acc

Hi Leutz,

bei mir hat es geholfen, den AGP-Modus (8x) im Bios manuell einzustellen.
Standardmässig ist diese Option auf "Auto" gestellt.
Probiert's mal aus, vielleicht funzt's ja.

Gruss
BoarderKing
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2003 7:50   Titel: Re: NVIDIA GeForce 4 Ti 4800 SE mit SuSE 8.2 - 3D Acc

Danke, werd ich probieren!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy