Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Readeon 9700 Pro unter Linux???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HaNuTa
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2003 10:51   Titel: Readeon 9700 Pro unter Linux???

Hallo kan mir jemand sagen wie ich unter SuSe linux 8.0 eine readion 9700 pro einrichte??
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2003 16:43   Titel: Re: Readeon 9700 Pro unter Linux???

Da deine Grafikkarte neuer ist als dein Linux, würde ich empfehlen, eine neue X-Free Version zu beschaffen ( ich hab zwar auch nicht viel Ahnung, aber dasrüber hab ich mal was gehört). Als ich ein Problem mit einer neuen Karte hatte, hab ich allerdings einfach ne neuere SuSE-Version (8.2) genommen...die bräuchtest du wohl auch dann mindestens
 

HaNuTa
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2003 16:51   Titel: keine ahnung

ich weiss wirklich nicht viel über linux ich würde aber gerne mein windows runter schmeissen aber erst muss linux 100% laufen
 

Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2003 23:46   Titel: Re: Readeon 9700 Pro unter Linux???

Schau, dass du XFree 4.3.0 drauf hast
und zieh dir das jeweilige Paket von www.schneider-digital.de.
Wie die Treiber installiert werden steht auf der Seite.


Bei sonstigen Fragen such zuerst im Forum.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy