Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 10:36   Titel: Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

Hallo!
Meine Geforce läuft nicht unter SuSE Linux 8.2 (Mir ist bekannt das es Probleme unter SuSE gibt)! Würde meine Karte denn unter Mandrake oder Redhat laufen, denn da gibt es ja angeblich keine Fehler!
Mit freundlichen Grüßen Gerrit, der eure Arbeit sehr schätzt
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 19:16   Titel: Re: Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

google

Der sechste Hit

http://www.geocrawler.com/lists/4/Suse-Linux/287/25/10533122/

Hope that helps

Cheers

Michael
 

Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2003 11:10   Titel: Re: Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

@Michael: Danke für den Link, werde es gleich mal probieren!
Mit freundlichen Grüßen Gerrit
 

mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2003 15:58   Titel: Re: Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

Hallo Gerrit!
Lies mal hier nach: http://www.nvidia.de/docs/IO/8059/README_Linux_4496_de.txt, und/oder hier: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/X/XFree86/nvidia-installer-HOWTO.html
Damit sollte es klappen. Auch bei RedHat gab es mit dieser Anleitung von nvidia keine Probleme. Mandrake habe ich niocht probiert.
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 17:10   Titel: Re: Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

Hi!
Also bei mir ging das unter mandrake auch nicht! Ich habe gehört, dass wenn man nen kernelupdate macht, dass es dann geht, stimmt das? und wenn ja wie mache ich das mit dem Kernel ?
Mit freundlichen Grüßen
 

Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 17:11   Titel: Re: Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

P.S.: Habe es mit der Anleitung probiert, ging aber trotzdem nicht.
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2003 10:28   Titel: Re: Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

ich hab auch eine nvidia graka, und bei mir funzt die 3d-acc nicht. ich hab schon alles probiert, aber keine chance. wenn ihr also ideen habt - denkt an mich! (geforce 4 ti 4800 se, kt400 mainboard)
danke!
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2003 10:29   Titel: Re: Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

ach ja, mein linux ist suse 8.2, bei redhat gings aber auch nicht und debian startet gar nicht erst das grafische system
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2003 11:34   Titel: Re: Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

@Hummel

apt-get install xverser-common xserver-xfree86

installiert Dir Dein X11

Cheers

Michael
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2003 17:25   Titel: Re: Nvidia Grafikkarte unter SuSE und Mandrake

@Michael: thx, wird mir bestimmt helfen!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy