Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webcam unter SuSE 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrBobble
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2003 20:19   Titel: Webcam unter SuSE 8.2

Ich habe eine TerraCAM USB, die möchte ich unter Linux betreiben. Unter Linux KNOPPIX konnte ich sie problemlos mit dem Programm gqcam starten. Also habe ich nach dem Programm für SuSE Linux 8.2 gesucht und ein tar.gz Archiv gefunden, bloß funktionierte das nicht als ich es mit congfigre und make installieren wollte. Weiß jemand vielleicht wie man das Programm von KNOPPIX auf SuSE kopieren kann?? Danke für jede Hilfe!!
 

sc
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2003 20:42   Titel: Re: Webcam unter SuSE 8.2

Hast Du das INSTALL File gelesen ?

Wie sieht es denn bei Dir mit der Video4Linux Unterstützung aus ?
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2003 16:58   Titel: Re: Webcam unter SuSE 8.2

Hast du denn schon versucht, die Kamera als Fernsehkarte zu konfigurieren und mit nem Fernsehprogramm das ganze dann anzuschauen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy