Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nokia 6310i über Bluetooth mit Ximian synchronisieren ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 19:59   Titel: Nokia 6310i über Bluetooth mit Ximian synchronisieren ?

Hallo auch. Ich hoffe ich bin hier richtig bei euch. Ich habe ein Nokia 6310i mit Bluetooth Funktionen und einen Epox DG-02 Dongle. Unter Windows kann man ja damit mehr schlecht als recht seine Daten mit Outlook synchronisieren, meistens gehts nicht und wenn dann nur sehr aufwendig ...

Nun da ich meinen Desktop komplett auf Linux umstellen möchte stellt sichmir die Frage, wie tue ich dasselbe unter Linux ? Ich mein mit Evolution hab ich fast den perfekten (wenn nicht gar besseren) Ersatz für Outlook und Bluetooth unter Linux sollte ja eigentlich kein Thema sein ... Nur was brauch ich noch um die Daten abzugleichen ? Infrarot will ich net mehr, immerhin hab ich bereits den Dongle und müsste mir erst noch einen Infrarot Adapter zulegen ...

Ichhoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...
 

demian
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 20:10   Titel: Re: Nokia 6310i über Bluetooth mit Ximian synchronisieren ?

http://multisync.sf.net
 

Sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 21:44   Titel: Re: Nokia 6310i über Bluetooth mit Ximian synchronisieren ?

Hmm laut denen funktioniert nur Siemens und Sony Ericson ?
 

demian
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 22:00   Titel: Re: Nokia 6310i über Bluetooth mit Ximian synchronisieren ?

supported by e.g. SonyEricsson T39/T68i, Siemens S45i/S55 phones etc.

e.g. heisst z.B und das etc. am Ende steht für ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy