Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HP Photosmart P1000

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria+Kraft
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2003 15:19   Titel: HP Photosmart P1000

Hallo,

ich habe Red Hat 9 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, auf die im Drucker eingesteckte Smart-Media Karte unter Linux Red Hat 9 zuzugreifen. Mir ist bewußt, daß ich die Kamera auch direkt anschließen kann.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Maria
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2003 15:20   Titel: Re: HP Photosmart P1000

Welchen Drucker hast du denn?
 

Maria Kraft
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2003 15:36   Titel: Re: HP Photosmart P1000

Mein Drucker ist der HP Photosmart P1000 (siehe Betreff) von Hewlett Packard.
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2003 18:18   Titel: Re: HP Photosmart P1000

Laut der SuSE Hardwaredatenbank wird dein Drucker vollständig unterstützt (die SuSE Hardwaredatenbank gilt ziemlich allgemein). Es gibt einen Treiber (hpoj), der diese extrafunktionen bei HP Druckern möglich machen soll :
http://prdownloads.sourceforge.net/hpoj/hpoj-0.90.tgz
Auf der Seite (http://hpoj.sourceforge.net/index.shtml) solltest du auch noch mehr infos finden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy