Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Prob. mit HP PS7350 chipkartenleser

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2003 11:39   Titel: Prob. mit HP PS7350 chipkartenleser

Hallo, ich habe ein kleines prb Sad
Ich habe suse linux 8.2 Prof und den Drucker HP Photosmart 7350 mit Chipkartenleser.Der Drucker läuft einwandfrei !
Jetzt würde ich gerne meine Bilder die ich auf chipkarte habe auslesen. Leider habe ich beim googlen auch nur die Treiber gefunden für den Drucker.
Kann mir jemand helfen ? Oder hat jemand den selben Drucker unter Linux laufen ?
Es währe sehr net, wenn mir jemand helfen könnte.
Thx schon mal im vorraus !
MfG Thorsten
 

demian
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2003 23:23   Titel: Re: Prob. mit HP PS7350 chipkartenleser

http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-PhotoSmart_7350
http://hpoj.sourceforge.net/
 

Thorsten
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2003 21:38   Titel: Re: Prob. mit HP PS7350 chipkartenleser

Danke für die links Smile
Ich habe mir dort hpoj-0.90 und hpijs-1.4.1 gedownloadet. Meinen Drucker hat das system angenomen aber auf den Chipkartenleser kann ich nicht zu greifen.
Muß ich da vieleicht noch irrgendwo eine verknüpfung erstellen ?
Sorry für die frage, aber was ist eine x.pps datei ?

MfG Thorsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy