Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Plustek optik Pro 12000Pro

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jamira



Anmeldungsdatum: 17.04.2001
Beiträge: 81
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2003 17:55   Titel: Plustek optik Pro 12000Pro

Hallo mal wieder!
Ich habe mir nun endlich Suse 8.2 besorgt und bin total überrascht. Alles klappte auf Anhieb. Drucker läuft mit Hilfe von Turboprint, DvD Laufwerk und Brenner sind o.k., habe sogar schon probehalber gebrannt.Sogar open Office öffnet und speichert ohne Murren alle Dateien.
Das einzige Manko: mein Scanner wird nicht erkannt. Ich habe auch noch nicht herausgefunden wie ich die Hardware Erkennung dazu bringe , dort geht anscheinend nur USB und SCSI.( kein Paralelport) Da ich noch recht wenig Erfahrung mit der Konsole und den diversen Editoren habe , wäre ich mal wieder für Tips dankbar.
Vielen Dank im voraus!
Jutta


Zuletzt bearbeitet von jamira am 07. Sep 2003 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hansjoerg
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2003 6:14   Titel: Re: Plustek optik Pro 12000Pro

hallo jutta,

schau doch mal auf folgender seite nach:

www.mostang.com/sane

dort ist beschrieben welche scanner funktionieren und wie man die einbindet.

viel glück
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy