Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
160 GB Festplatte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2003 16:44   Titel: 160 GB Festplatte

Hallo

Ich habe ein Debian 3.0 System was auch super läuft nun habe ich mir eine 160GB Platte von Samsung gekauft nun ist es mir nicht möglich die Platte mit Hilfe von cfdisk oder fdisk zu formatieren.Ich denke mal die Platte ist zu groß.
(Kernel 2.4.21)

Platte wird beim booten erkannt.Beim Aufruf von cfdisk kommt dann ein FATAL ERROR.

Kann mir jemand Helfen wie ich die Platte Partitionieren kann.

Vielen dank im vorraus

Hans
 

neo26



Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 33
Wohnort: 35066 Frankenberg

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 10:46   Titel: Re: 160 GB Festplatte

Hi

Wenn die Festplatte an den Primary Master angeschlossen ist und du den Kernel 2.4.19 oder neuer einsetzt sollte es
funktionieren.
Wichtig Primary Master!!!!!!

Gruß Neo26
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy