Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB Mouse verschwindet nach apm-Suspend

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2003 21:23   Titel: USB Mouse verschwindet nach apm-Suspend

Hi!

Ich habe eine Notebook (Asus L8400K) und verwende unter X11 sowohl das Touchpad, als auch eine USB Mouse.
Leider funktioniert die USB-Mouse nach einem Suspend nicht mehr! Auch wenn ich nach einem Suspend einen Neustart mache ruehrt sich trotz geladener Module nix. Erst wenn ich das Notebook abschalte!!! und dann wieder starte, funktioniert die USB-Mouse wieder.

Ich habe es sowohl mit der Variante probiert, alles in den kernel zu kompilieren, als auch alles als Modul zu verwenden. In beiden Varianten funktionert die USB-Mouse nur bis zum Suspend, danach nicht mehr!

Weiss jemand eine Loesung?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy