Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Logitech Cordless MouseMan Optical und X Server problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friesi
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 13:07   Titel: Logitech Cordless MouseMan Optical und X Server problem

Ich benutzte Debian 3.0 mit Kernel 2.4.21 und wollte Gnome2.2 aufsetzten.
Mein XServer läuft auch und ich sehe den GDM.
Problem ist nur, das der Mauszeiger nur nach oben oder unten geht und wenn ich eine Taste drücke nach rechts wandert.
Die tastatur funktioniert super, also kann es nicht am Funkreciver liegen.
Unter anderen Systemen läuft die Maus ohne probleme.

hab als Device /dev/misc/input genommen und als Protokoll IMPS/2
Aber auch mit anderen Protokollen habe ich kein glück und ein anderes Device funktioniert nicht.
Habe die USB Module in den Kernel geladen, die Tastatur funktionier ja auch
Hat jemand eine Idee?
Oder braucht ihr noch mehr Informationen?
Würde die XFreeConfig posten, kann ich aber wenn erst nachher, da ich zurzeit nicht dran komme.

Danke schonmal
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy