Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI RADEON TV-OUT SUSE 8:2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bat21



Anmeldungsdatum: 13.09.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2003 23:22   Titel: ATI RADEON TV-OUT SUSE 8:2

HALLO

habe aus der pc-welt die suse cd,läuft auch sehr gut,habe mir bei suse den treiber runtergeladen,
wenn ich das ati control programm öffne und tv-out anstelle bekomme ich immer eine meldung das ich den x server neu starten soll
was muß ich dann machen?

mfg bat21
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2003 16:43   Titel: Re: ATI RADEON TV-OUT SUSE 8:2

abmelden & neu anmelden, dann wird das grafische system neu gestartet (der x-server).

mfg
Hummel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy