Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI Radeon IGP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joseki



Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2003 19:46   Titel: ATI Radeon IGP

Hallo! Ich habe mir jetzt Linux 8.2 installiert! es hat alles perfect funktioniert, nur seit ich meinen grafikchip Installiert habe komme ich nicht mehr in den Grafik-modus, ich komme nicht in Kde, oder gnome, nurmehr in den text-modus!
achja...solltet ihr mir helfen können...ich kenne mich noch fast nicht aus im linux...ich lerne es erst...aber im text modus kenn ich mich überhaupt nicht aus!

lg Helmut (joseki)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

joseki



Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2003 20:27   Titel: Re: ATI Radeon IGP

Ich habe beu euch einen eintrag gefunden, mit deren hilfe ich wieder in den grafischen modus gekommen bin.....jetzt muesste ich nurnoch einen linux treiber für den ATI Radeon IGP 320M finden.....naja..man kann ja nicht alles haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy