Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN-Anlage Siemens GigaSet 4170

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2003 12:34   Titel: ISDN-Anlage Siemens GigaSet 4170

Hey,

ein Bekannter von mir wollte jetzt auch gerne auf Linux umsteigen, aber wir hängen momentan an seiner ISDN-Anlage fest. Er hat eine Siemens GigaSet 4170, welche über den USB-Port angeschlossen wird. Als Linux nutzen wir Suse8.2 Prof. Edition.

Irgendwie klappt der Verbindungsaufbau nicht bei ihn. Weiß jemand vielleicht Rat wie man die Anlage zum Laufen bringt?

Grüße,
Dirk
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2003 6:38   Titel: Re: ISDN-Anlage Siemens GigaSet 4170

Du hast nicht gesucht oder? Ein kurzer Blick bei Google nach "Linux Siemens Gigaset 4170" hat folgenden Link gebracht: http://de.groups.yahoo.com/group/Siemens-Gigaset/links dort wiederum findest du einen Verweis auf ein SourceForge Projekt das sich mit dem Gigaset 307x/417x beschäftigt: http://gigaset307x.sourceforge.net/
 

Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2003 12:52   Titel: Re: ISDN-Anlage Siemens GigaSet 4170

Gesucht schon, aber nicht in den Groups, nur in Web und auf der Homepage von Siemens(weiß aber jetzt für das nächste mal bescheid, sorry).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy