Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hercules Prophet 9200SE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minimec



Anmeldungsdatum: 17.01.2002
Beiträge: 68
Wohnort: Fribourg (Suisse)

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 14:53   Titel: Hercules Prophet 9200SE

Hi Leute

Ich spiele mit dem Gedanken, meinem alten PIII 500 ein wenig neues Leben in Form einer Hercules Prophet (Radeon) 9200SE einzuhauchen. Hauptsächlich interessiert mich dabei die Dual Screen Funktion. Wenn der TV Output auch noch funzen würde, wäre das natürlich noch das zusätzliche Sahnehäubchen.

Meine Recherchen haben ergeben, dass das Teil unter Linux auch laufen sollte. ( http://lists.debian.org/debian-devel/2003/debian-devel-200306/msg00076.html ). Mit meinen Linux Kenntnissen sollte ich das Ding auch zum Laufen bringen.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit dieser Grafikkarte? Gäbe es bessere Alternativen im ähnlichen Preissegment (100.- sFr. ca.75 Euro) mit oben erwähnten Features?


Ich danke für Eure Hilfe

Minimec
_________________
Penguins are better lovers! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

neo501
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2003 12:08   Titel: Re: Hercules Prophet 9200SE

Hallo Minimec,

cih würde dir dazu raten, statt der 9200 variante eine ältere 8500 (le) zu nehmen. die 8500 bietet dieselben features wie die 9200 und ist zumeist gebraucht sehr günstig zu haben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy