ISDN-Anlage Siemens GigaSet 4170

Post Reply
Message
Author
Dirk

ISDN-Anlage Siemens GigaSet 4170

#1 Post by Dirk »

Hey,

ein Bekannter von mir wollte jetzt auch gerne auf Linux umsteigen, aber wir hängen momentan an seiner ISDN-Anlage fest. Er hat eine Siemens GigaSet 4170, welche über den USB-Port angeschlossen wird. Als Linux nutzen wir Suse8.2 Prof. Edition.

Irgendwie klappt der Verbindungsaufbau nicht bei ihn. Weiß jemand vielleicht Rat wie man die Anlage zum Laufen bringt?

Grüße,
Dirk

Descartes

Re: ISDN-Anlage Siemens GigaSet 4170

#2 Post by Descartes »

Du hast nicht gesucht oder? Ein kurzer Blick bei Google nach "Linux Siemens Gigaset 4170" hat folgenden Link gebracht: <a href="http://de.groups.yahoo.com/group/Siemens-Gigaset/links" target="_blank"><!--auto-->http://de.groups.yahoo.com/group/Siemen ... <!--auto--> dort wiederum findest du einen Verweis auf ein SourceForge Projekt das sich mit dem Gigaset 307x/417x beschäftigt: <a href="http://gigaset307x.sourceforge.net/" target="_blank"><!--auto-->http://gigaset307x.sourceforge.net/</a><!--auto-->

Dirk

Re: ISDN-Anlage Siemens GigaSet 4170

#3 Post by Dirk »

Gesucht schon, aber nicht in den Groups, nur in Web und auf der Homepage von Siemens(weiß aber jetzt für das nächste mal bescheid, sorry).

Post Reply