Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
BlueFritz!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitcher
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2003 7:57   Titel: BlueFritz!

Hallo,

ich möchte mir neben Windows XP auch SuSE Linux installieren. Vorher wäre es jedoch wichtig zu wissen ob meine Hardware auch unter linux funktioniert.

In der Hardware Datenbank von Suse steht das BlueFruitz! von AVM vollständig unterstützt wird. Bedeutet dieses, dass diese Hardware automatisch bei der Installation erkannt und konfiguriert wird.? Oder muss ich dann manuell noch irgendwelche Capi-Treiber und Bluetoothhilfsprogramme installieren um die Geräte koppeln zu können.

Auch habe ich gehört, dass eine vollständige Bluetoothunsterstützung wohl erst ab der 8.3er Version kommen soll.??

Also um es auf den Punkt zu bringen, werde ich es als fortgeschrittener "Windowskenner" es unter Linux hin bekommen mit BlueFritz! eine Internetverbindung aufzubauen oder braucht man dafür ein "Linuxdiplom?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy