Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GA-8KNXP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlumpf
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2003 16:23   Titel: GA-8KNXP

Hallo

Und zwar habe ich mir vor ca 1 Monat ein Gigabyte GA-8KNXP Mainboard gekauft. Habe mal wieder Windows installiert und wollte jetzt wieder zurück zum guten Linux.
Problem ist das selbst SuSE 8.2 nicht die RaidTreiber hat die ich brauche.

Wisst ihr wo ich die finden kann ?
Oder hat sogar selber einer seine eigenen Treiber gecodet und kann mir da evtl weiterhelfen ?

Die genaue Bezeichnung vom Raid Chipsatz lautet:IT8212F

Achso, habe schhon auf der HP von Gigabyte nachgelesen, aber die haben auch keine Treiber für Linux Sad
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy