Nforce

Post Reply
Message
Author
Axel

Nforce

#1 Post by Axel »

Hi,

habe mir von Nvidia die Treiber runtegeladen übersetzt (make all) und installiert (make install). Keine Probleme soweit. Wenn ich mit modprobe den nvnet-Treiber laden möchte, kommt ein Fehler:

Nvnet ist für Kernel "2.4.20" übersetzt und passt somit nicht zum Kernel "2.4.20-athlon".

Frage:
Soll ich auf den nicht Athlon-optimierten Kernel "2.4.20" zurück oder kann ich beim Übersetzen des nvnet-Treibers irgendwie die Abhängigkeit auf "2.4.20-athlon" anpassen?

Gruß

Axel
mailto:ape@teleos-web.de

Axel

Re: Nforce hat sich erledigt

#2 Post by Axel »

Man ändere /usr/src/linux/include/version.h den Eintrag "kernel-2.4.20" auf "kernel-2.4.20-athlon", übersetze die nforce-Module neu (make; make install)und ... klappt!

Post Reply