Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nforce

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Axel
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2003 8:29   Titel: Nforce

Hi,

habe mir von Nvidia die Treiber runtegeladen übersetzt (make all) und installiert (make install). Keine Probleme soweit. Wenn ich mit modprobe den nvnet-Treiber laden möchte, kommt ein Fehler:

Nvnet ist für Kernel "2.4.20" übersetzt und passt somit nicht zum Kernel "2.4.20-athlon".

Frage:
Soll ich auf den nicht Athlon-optimierten Kernel "2.4.20" zurück oder kann ich beim Übersetzen des nvnet-Treibers irgendwie die Abhängigkeit auf "2.4.20-athlon" anpassen?

Gruß

Axel
mailto:ape@teleos-web.de
 

Axel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 11:17   Titel: Re: Nforce hat sich erledigt

Man ändere /usr/src/linux/include/version.h den Eintrag "kernel-2.4.20" auf "kernel-2.4.20-athlon", übersetze die nforce-Module neu (make; make install)und ... klappt!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy