Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lahmes booten unter redhat 8

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turby
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2003 10:47   Titel: lahmes booten unter redhat 8

jedes mal beim hochfahren checkt der bei mir irgendwie die festplatten (keine ahnung, bin noob). bei hda wird die festplatte angezeigt, bei hdc der cd-brenner und bei hdd (glaub ich) das dvd-laufwerk. aber bei hde und hdg wartet er jeweils ewig, bis dann da steht "no response" (klar, ja auch gar keine hde und hdg). kann ich das irgendwie verhindern, dass der das jedes mal macht?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy