Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit der Festplatte Sagate/Disk Wizard

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beissnix
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2003 8:45   Titel: Probleme mit der Festplatte Sagate/Disk Wizard

Hi,
ich habe SUSE 8.1 auf meinem Aldi(Medion) Rechner installiert. 1. Festplatte Seagate 20 GB mit 400 MB für linux Swap Partition und den Rest für Win; die zweite Festplatte (auch eine Seagate ST 320413A) ganz für Linux. Nach Abschluss der Installation kommt die Meldung: "Erfolgreich instlliert, neu starten"
Beim neu booten kommt dann die Aufforderung die erste Disk mit dem Disk-Wizard von Seagate einzulegen, ein booten von Linux (oder auch WIN) erfolgt nicht mehr? Was kann da falsch sein?
 

sippi
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2003 13:39   Titel: Re: Probleme mit der Festplatte Sagate/Disk Wizard

hast du denn diese disk?
habe ich noch nie gehört das man sowas mitgeliefert bekommt wenn man eine hd kauft.
ich hätte ja gesagt das dein bootloader nicht installiert ist, aber bei suse wird das standartmässig gemacht.
disk-wizard , wie cool, würde gerne mal wissen was das sein soll. die bioseinstellungen stimmen auch?
komische meldung.
wenn du es weisst dann poste es mal hier rein, neugierig.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy