Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PCMCIA Wireless Karte, welche würdet ihr mir raten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2003 18:22   Titel: PCMCIA Wireless Karte, welche würdet ihr mir raten?

Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine WLan Karte zu kaufen, ich habe folgende Voraussetzungen die die Karte unterstützen muss.
- (54Mbit),22Mbit,11Mbit
- muss unter Linux und Win98 problemlos zum laufen zu bringen sein

Infos zu meinem System:
SuSE Linux 8.2
Kernel 2.4.20

Die 54Mbit stehen in Klammern, weil ich die Karte primär zum Arbeiten brauche und daher nicht viel Bandbreite brauche, aber auch evetl mal grosse Daten im Heimnetz zu kopieren habe, (z.B. Pakete installieren von dem SMB Server)

Am liebsten wären mir genaue Kartenbeschreibungen, da ich mit Chipsätzen nicht viel beim Händler anfangen kann.

Mfg
Alex
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy