Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundblaster16 ISA unter SUSE 9.0

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belphegor69
Gast

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2003 16:29   Titel: Soundblaster16 ISA unter SUSE 9.0

Hi,

meine gute alte SB16 ISA verweigert mir den Dienst unter der neuen Version. Die Parameter sind alle richtig angegeben. Hat einer nen guten Tip wie ich sie wieder ans laufen bekomme?

gruss
Andreas

Belphegor69
Gast

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2003 19:06   Titel: Re: Soundblaster16 ISA unter SUSE 9.0

keiner ne Idee?

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2003 19:23   Titel: Re: Soundblaster16 ISA unter SUSE 9.0

pfui fuer dein Nachhaken, dies hier ist ein Forum, da kann die Antwort schon mal auf sich warten lassen, und kein Chat, wo ein Nachfragen ueblich ist.

Aber um dir zu helfen:

- Welche Parameter meinst du denn?

ratte

Belphegor69
Gast

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2003 21:33   Titel: Re: Soundblaster16 ISA unter SUSE 9.0

Sorry,

wegen dem nachhaken...war überflüssig.

Die Parameter für dma 8+16bit, port adressen, general midi, irq usw.. Unter 8.0. und 8.2 hats noch wunderbar geklappt.

Gruss

belphegor69

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 16:59   Titel: Re: Soundblaster16 ISA unter SUSE 9.0

seit neustem Patch von Suse läuft es...endlich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Joern
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 15:47   Titel: Re: Soundblaster16 ISA unter SUSE 9.0

Für eine alte ISA-Karte braucht man unter SuSE einen Patch ?
Das gibt mir zu denken ...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: