Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2 X-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin Dewi
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2003 16:42   Titel: 2 X-Server

Hallo,

ich habe 2 Grafikkarten und habe auch 2 Xserver konfiguriert. Funktioniert auch soweit, ich kann beide starten und kann mit STRG+ALT+F7 und F8 zwischen diesen wechseln. nur schaltet sich beim wechseln immer ein Bildschirm aus und umgekehrt!

Kann man es irgendwie so einrichten dass das bild auf beiden konstant anbleibt?!

Xinerama will ich nicht benutzten weil ich wirklich 2 unabhängige X-Server brauch!

Mfg
Kevin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy