Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
digitalkamera yakumo megaimage 35 unter linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans2
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2003 18:13   Titel: digitalkamera yakumo megaimage 35 unter linux?

hallo

gibt es eine möglichkeit meine yakumo megaimage 35 digicam unter linux red hat 8.0 laufenzu lassen?


danke
 

Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 11:42   Titel: Re: digitalkamera yakumo megaimage 35 unter linux?

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass die Yakumo als USB-Massenspeicher erkannt wird. Einfach hier im Forum mit der Suchfunktion mal suchen. Es gibt einige Postings über den Anschluss eines USB-Massenspeicher. Hat bei meiner Yakumo MegaImage IV und bei meiner Nikon Coolpix 3100 auch super geklappt.
Ich nutze jedoch mitlerweile SuSE 8.2 und 9.0 da läuft das alles automatisch. RedHat mochte ich nie so, weil die Hardware zwar erkannt wird aber die Software und der Support fehlen. Vile Erfolg.

MfG

Patrick
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy