Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Darstellung unter 3D mit ATI Radeon 9800SE, neue ati treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mst
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 11:17   Titel: Problem mit Darstellung unter 3D mit ATI Radeon 9800SE, neue ati treiber

Hi,
habe bei Suse 9.0 und 3D in KDE 3.1.4, neuer Treiber von ATI ist installiert, immer Bildstörungen wenn ich ein 3D Spiel spielen will.
Es sieht dann so aus, also ob das Bild Löcher hätte, die andersfarbig schimmern?
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
Ich habe schon alle Einstellungen mit fglrxconfig ausprobiert, hat bisher alles nichts geholfen.
Den Treiber bisher auch schon ein paar Mal neu installiert, ohne Erfolg.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy