Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maustasten selber belegen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aebi



Anmeldungsdatum: 02.12.1999
Beiträge: 41
Wohnort: Kastanienbaum

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2003 15:35   Titel: Maustasten selber belegen

Hallo Zusammen

Ich bin im Besitz eines Subnotebooks mit defekten Bildschirm (was im Zeitalter der SSH-Shells kein Problem ist).
Das Gerät hat aber die beiden Maustasten an der Aussenseite. Und genau diese möchte ich mir zu nutzen machen. Ich habe aber einfach nicht herausgefunden wie. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit (ohne X zu installieren)?

Gruess
Philippe

P.S. Das mit dem GPM tripleclick habe ich bereits gesehen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy