Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ProSavage S3, TV-Out

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mirko seiss
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2003 19:02   Titel: ProSavage S3, TV-Out

Ich habe einn Barebone mit einer S3 ProSavage Grafikkarte. Als Distri setze ich die Suse 8.2 ein. Unter XFree 4.0 ohne 3D-Bechleunigung wird die Karte voll unterstützt. Wenn ich den TV-Ausgang mit SaX2 aktivieren will, erhalte ich nach dem Test folgende Fehlermeldung:

(EE) Screen 0 deleted because of no matching config sektion
(EE) Device(s) detected but none match those in the config-file

Hat jemand einen Tip wie ich weiterkomme? Muß ich vielleicht die X11-Konfiguration manuell per Hand editieren?

Danke im voraus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy