Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Centrino WLAN Karte unter SuSE 9.0 einrichten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seppl



Anmeldungsdatum: 31.10.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2003 11:37   Titel: Centrino WLAN Karte unter SuSE 9.0 einrichten

Hallo!

Ich möchte die Intel Centrino WLAN-Karte unter SuSE 9.0 einrichten.
Die Treiber von linuxant.com konnte ich problemlos installieren, das Gerät wurde als eth1 eingerichtet. Der iwlist kann ich auch Infos über den Accesspoint abfragen, die Karte funktioniert also schon.

Welche Einstellungen muss ich in Yast machen, dass ich über eth1 Zugriff auf das Netzwerk habe?
Ich habe sie dort als WLAN0 eingerichtet, bei den Modulen wusste ich aber nicht weiter.


Danke,
Matthias
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy