Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
keine Schreibrechte mehr in /mnt/camera

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2003 11:52   Titel: keine Schreibrechte mehr in /mnt/camera

Hallo,

Lange Zeit konnte ich Bilder aus der Camera löschen bzw. hinzufügen.Jetzt kann ich gar nichts mehr damit machen.
Weiß jemand was ich tun soll,damit ich wieder Schreibrechte habe??

Die Camera steckt in /dev/sda1 bzw. /mnt/camera.

Freue mich auf Antwort

Albert

P.S: Distri sind Slackware und Mandrake.Bei beiden habe ich keine Schreibrechte mehr Sad
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2003 12:02   Titel: Re: keine Schreibrechte mehr in /mnt/camera

Was ich noch vergessen habe : Unter root kann ich die Bilder auch nicht löschen bzw. hinzufügen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy