Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Druck unter suse 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henry
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2003 15:22   Titel: Druck unter suse 8.2

hallo community

bis freitag lebte er noch und druckte auch sehr schön der cups-daemon. dann habe ich eine andere ISDN-karte eingebaut und ihn dabei gemäuchelt (ohne mein wissen ich schwöre)

wenn ich yast2 aufrufe um den drucker neu einzurichten bekommen ich folgende meldung: Der cups-daemon konnte nicht erfogreich initalisiert werden
aber im systemstart wird cups-daemon start als down (grün) gemeldet.
ich habe auch schon das cups-packet neu eingespielt. geholfen hats nicht.

hat einer da drausen eine idee wie man ihn wiederbelebt.
 

henry
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2003 16:33   Titel: Re: Druck unter suse 8.2

Wenn mir keiner helfen will muß ich mir alleine helfen. SO

Ich habe einfach das ganze cups runter geworfen und drucke wie früher mit LPD denn das geht wehnigstens
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy