Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scanner Agfa 1236s unter Suse 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brislinger Ulf
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2003 18:38   Titel: Scanner Agfa 1236s unter Suse 9.0

Habe Suse 9.0 installiert. Nach dem Hochfahren des Rechners, der Rechner sieht den Scanner, habe ich den Scanner mit Yast konfiguriert. Xsane und Kooka liefen. Bei erneutem Hochfahren - es kam die Meldung im Bootprotokoll usr/X11R8/bin/scanimage fehlt - mußte ich feststellen, daß Xsane und Kooka den Scanner nicht mehr sahen. Ich löschte unter Yast die Scanner Konfiguration und konfigurierte erneut. Siehe da XSane und Kooka sahen den Scanner wieder alles i.o..
Dies Spielchen kann ich jedesmal wiederholen. Wer kann mir einen Tip geben.
Ulf
 

klaus54



Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2003 10:24   Titel: Re: Scanner Agfa 1236s unter Suse 9.0

Hallo

schau mal bei Suse nach da habe ich was gelesen davon

http://portal.suse.com/sdb/de/2003/11/thallma_90_sane.html

klaus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy