Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix Bootet nicht Pinguin steht da aber sonst nix

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heysel
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2003 8:54   Titel: Knoppix Bootet nicht Pinguin steht da aber sonst nix

Hallo
ich habe die Knoppix version 3.3 ich lege die CD in meinen Brenner (Plextor 48fach) ein und der fängt auch mit der kmandozeile Boot: an dann drücke ich enter und der bildschirm wird schwarz dann kommt der kleine Pinguin oben links und das wars mehr passiert nciht was kann das sein. Die CD ist ok denn auf meinem Notebook Klapt alles hervorragend.
Ich habe ein Asus V7 KT133 Mainboard 1,2Ghz Athlon 390MB RAM ne geforce4 TI4600 ne Miro PC TV und ne Realtek Netzwerk karte und zwei maxtor 40 GB Platten. auf eine der platten wollte ich knoppix nachher fest instalieren.
Gibts ne abhilfe zu meinem Problem? Failsave habe ich auch shcon probiert da beileibt der dann auch stehen...


Gruß

Floh
 

Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2003 23:53   Titel: Re: Knoppix Bootet nicht Pinguin steht da aber sonst nix

Hallo.
Versuch einmal beim starten die boot Optionen. Nach dem Start F2 drücken, dann werden die Optionen aufgelistet.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy