Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD-Rom-Laufwerk lädt nicht.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tschakakahn



Anmeldungsdatum: 07.11.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Sasbach

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2003 13:28   Titel: CD-Rom-Laufwerk lädt nicht.

Hi@all

Im voraus: Alles was in Sachen Linux angeht bin ich (noch) ein absoluter Newbie
Aber ich bin am lernen.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich wollte vorhin noch ein paar Pakete nachinstallieren.
Hab die angeklickt die ich bracu, Setup startet und dann frägt er mich auch schon nach der 1. CD. Ich leg sie ein und klick auf OK. Aber dann kommt der Dialog nochmal, obwohl er geräuschemäßig was mit der CD tut. Was kann ich da tun??
Hat das was mit der Einstellung acpi=pci zu tun??

Gruß Michael
_________________
TschkaKahn
___________________
Nichts ist umsonst
Nicht mal der Tod
Denn der kostet das Leben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

otto
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2003 21:51   Titel: Re: CD-Rom-Laufwerk lädt nicht.

Ist es tatsächlich die erste CD?
Ich hatte mal ein Problem mit einer schmutzigen CD da hat er die Installation dann abgebrochen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy