Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Agfa Scanner Suse9

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaus54



Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2003 13:50   Titel: Agfa Scanner Suse9

Habe mir Suse 9.0 aufgespielt läuft soweit recht gut nur meinen Scanner SnapScan Touch von Agfa bekomme ich nicht zum laufen leider ist mein engl. auch nicht grade das beste. Er wird aber von Yast2 erkannt und als treiber niash angegeben nur XSane erkennt ihn nicht.
Wer kann mir da helfen.
schonmal Danke
klaus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hein
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2003 20:02   Titel: Re: Agfa Scanner Suse9

Hallo
http://www.sane-project.org/cgi-bin/driver.pl?manu=agfa&model=&bus=any
wenn der Scanner von Sane nicht supported wird hilft es manchmal einen anderen Treiber zu nutzen. Die Angabe des verwendeten Chips kann hier helfen.

MfG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy