Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
S-ATA unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLorian B.
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2003 19:25   Titel: S-ATA unter Linux

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe SusE 9 auf meiner ersten IDE Platte installiert...läuft auch alles gut. Nun würde ich aber meine Hauptplatten, 2 Disks im Raid 0 Verbund einbinden. Jedoch ohne die Daten zu zerstören, da da mein Windoof drauf ist. Smile
Die beiden Platten werden als sda und sdb erkannt, aber ich kann sie ja nicht einzeln mounten, da sie als Array zusammengehören. Ich habe ein MSI KT6 DELTA Board mit einem On-Board Serial ATA Raid Controller von VIA(VT8237).
Welche Configs, Logs soll ich noch posten? Kann mir wer helfen... Smile ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy