Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucken über Netzwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin+Prange
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2003 15:55   Titel: Drucken über Netzwerk

Hallo,

Mein Drucker (Epson Stylus Color 600) habe ich am SuSe Linux 9.0 angeschlossen und drucke mit dem Win XP (2 PC's) Win 2000 Prof (1 PC) über Netzwerk (Samba) es funktioniert fast reibungslos.
Meine Probleme:
1. Ein Dokument mehrfach ausdrucken, egal was ich eingebe er druckt nur 1 Dokument!
2. Druck abbrechen, ist der Druckauftrag einmal erteilt und druckt die erste Seite komme ich da nicht mehr ran ( sogar ein Neustart löscht den Auftrag nicht )
3. Die Farben kommen einfach nicht mehr so gut rüber wie noch mit SuSe 8.0
4. Der druckt so langsam das man für 20 Seiten 1 Stunde waren muß (Text) Ein Foto zu drucken traue ich mich garnicht ( Nein es ist nicht die beste Druckqualität eingestellt)

Hat jemand eine Idee, an welche Stelle ich etwas "feilen" könnte Smile
Gruß
Martin
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2003 8:07   Titel: Re: Drucken über Netzwerk

vermutlich ist dein lpd cups, richtig?
was ist, wenn du mit cups ueber deinen Browser den Drucker mal selbst unter Verwendung des Handbuches selbst konfigurierst?

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy