Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ALDI Laptop MD 9783

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hu simon
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2003 18:38   Titel: ALDI Laptop MD 9783

ich habe linux drauf gespielt (SuSE8.2). es ging auch alles gut. zwei bis vier mal bootet das system ohne probleme. unregelmässig aber sicher führt der boot dazu, daß das bild anfängt zu flickern! zwei begrüssungsbilder werden aufgebaut!!. helfen tut nur noch ein abbruch v. x-server mit "alt+ctrl+backspace" danach "init 3" gefolgt von "sax2 -a" und dann "init 5". es ist sehr lästig. hat jemand eine idee, wie dieses verhalten abzustellen ist? warum wird die X-Konfiguration vergessen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy