Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apacer USB Flash Stick

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harald
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2003 13:26   Titel: Apacer USB Flash Stick

Hallo zusammen,

mein Apacer USB-Stick lässt sich nicht mounten. Ich habe Suse 8.2 drauf. Wenn ich den Stick einstecke wird er als sda1 erkannt,wenn ich ihn nunmehr einbinden will kommt folgende Meldung:/dev/sda1 Ein-/Ausgabefehler und Dateisystemtyp konnte nicht festgestellt werden. Die Angaben der /var/log/messages sind eigentlich
auch OK, hab als Vergleich die Daten eines anderen Stick dazu verwendet.Hab auch versucht von Hand zu mounten mit Angabe von vfat. Ich hab auch schon einige Hilfeartikel über
dieses Thema gelesen, muß aber zugeben, dass ich den Antworten nicht ganz folgen kann. Ich bitte zubedenken das ich Newbie bin. Über Hilfe wäre ich echt froh.

Harald
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy