Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sounkarte funktioniert nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sevi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2003 17:10   Titel: Sounkarte funktioniert nicht

Hallo!
Ich habe einen alten Siemens Scenic Mobile 510 Laptop. Ich habe mir Knoppix 3.2 auf die Festplatte installiert! Alles läuft perfekt!! Tausendmal besser als unter Windows! Aber leider funktioniert die Soundkarte nicht! Hat jemand eien Ahnung was ich tun kann?? Brauche unbedingt Sound, möchte aber nicht wieder zu Windows wechseln! Name der Sounkarte: ES1869
Vielen DANK schon im Voraus!
Sevi
 

Hein
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2003 0:42   Titel: Re: Sounkarte funktioniert nicht

Hi
soweit ich weiß richtet Knoppix das alles ein. In der Regel mußt du mit einem Mixer (z.B. KMix) die Karte unmuten.
Wenn das nicht hilft dann solltest du (Konsole) mit
#alsaconf
deine Karte einrichten und noch einmal probieren.

MfG
 

Sevi
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2003 11:12   Titel: Re: Sounkarte funktioniert nicht

Danke! Habe alles probiert was du geschrieben hast!
Doch leider funktioniert sie immer noch nicht! Was könnte ich noch tun????
Bitte helft mir!
Sevi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy